Sonntag, 10. April 2005

Back in Germany!

Hej everybody,

I had a safe journey back to Germany but it felt not like coming home. Maybe I just need some more time to realize that I'm going to live here again and not in Sweden any more. Just now it feels more like vacation.
Tomorrow is first day at university - I'm sure it will be exciting!

Ha det bra i Sverige,

Karsten

Donnerstag, 7. April 2005

Ja, ganz toll dass ich diese Seite genau 27 Stunden bevor ich diese tolle Stadt vielleicht für immer verlasse, fertig bekomme. Naja, besser spät als nie! Also, wenn ihr Fragen habt, dann steh ich den meisten ja ab Montag wieder persönlich zur Verfügung. Und wenn ich schlecht drauf sein sollte, dann nur, weil ich Härnösand nachtrauere. Natürlich freu ich mich auch auf Deutschland!

Blick auf die Stadt - auf vier Inseln gelegen Posted by Hello

Blick auf die mitten in Härnösand gelegene Kirche Posted by Hello

Karsten erobert Visby, einzige Stadt auf Gotland und geilste Stadt in der ich je war! Fahrt nach Gotland, Freunde! Posted by Hello

Ein Teil unser Studentenvolleyballgruppe: Andreas, Daniel (weggezogen), Magnus, Maria, ich und Katarina, beste Freundin überhaupt hier Posted by Hello

Katharina und Daniel ganz schwedisch am Mittsommerabend Posted by Hello